Log-Verzeichnis platzt aus allen Nähten

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Log-Verzeichnis platzt aus allen Nähten

Postby schmitzo » 22 Feb 2009, 13:40

Hellau ihr Teamdrive-Profis,

ich habe ein Problem mit den Logfiles in \Dokumente und Einstellungen\[...]\Anwendungsdaten\TeamDrive\logs. Die nehmen nämlich innerhalb kürzester Zeit astronomische Ausmaße an. Die CScanJobWorkerThread_log.log bpsw. wächst pro Minute um 1,5 MB. Auch CArchiverDeamonThread_log.log und CFSJobArchiverThread_log.log wachsen brav mit. Da ich nicht die Masse an Speicher zur Verfügung habe, war der Speicherplatz innerhalb von einem Tag Arbeit mit Teamdrive ausgeschöpft.

Ist das normal bzw. kann man das abschalten? Ich habe leider keine Option dafür entdeckt. Das Problem tritt übrigens sowohl mit der Ver. 2.0 als auch mit der 2.1 Beta auf.

Vielen Grüße und vielen Dank
Thomas
schmitzo
 
Posts: 2
Joined: 22 Feb 2009, 13:29

Re: Log-Verzeichnis platzt aus allen Nähten

Postby Patrik.Dusek » 23 Feb 2009, 10:45

Hallo Thomas,

es gibt zwei einfache Lösungen um die LogFiles zu begrenzen:
1. Bei jedem Neustart von TD werden die alten überschrieben
2. Kannst du im Installationsverzeichnis eine "loglevel_critical", oder eine "loglevel_none" Datei ohne jegliche Dateiendung anlegen

Wenn du das allerdings machst wird es für uns ziemlich schwer Support zu leisten :( Ich würde dich drum bitten uns eine Mail
an support@teamdrive.net zu schicken. Eine Referenz auf diesen Thread und dein TeamDrive Username wären gut. Dann lade ich dich
in einen Space ein wo du die LogFiles reinlegen kannst und wir können nachschauen was schief läuft.

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: Log-Verzeichnis platzt aus allen Nähten

Postby schmitzo » 23 Feb 2009, 13:35

Oki, wird gemacht...

Gruß
Thomas
schmitzo
 
Posts: 2
Joined: 22 Feb 2009, 13:29


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests