Download steht (Fehler: Timeout)

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Download steht (Fehler: Timeout)

Postby ManfredLuft » 25 Feb 2009, 18:06

Hallo,

ich benutze Teamviewer hier in Madagaskar. Meine Gruppenmitglieder haben üblicher ADSL oder WiMax Zugänge von 256 oder 512 Kbit/sec. Die Verteilung von Officedokumenten hat immer geklappt, jetzt habe ich grössere Files ca 30 MB max) hochgeladen, die stehen jetzt schon seit 2 Tagen mit dem Fehler Timeout in der Downloadwarteschlange.

Was ist da los?

Grüsse aus dem Süden

Manfred
ManfredLuft
 
Posts: 1
Joined: 25 Feb 2009, 17:59

Re: Download steht (Fehler: Timeout)

Postby Claudia Schuster » 25 Feb 2009, 18:25

Hallo Manfred,

was ist das für ein Depot? Eines auf unserem Server oder ein WebDAV-Depot? Um genaueres zu dem Fehler sagen zu können, brauchen wir auf jeden Fall die Log-Files. (bitte an support@teamdrive.net)
Wir haben bereits bei einigen WebDAV-Anbietern Probleme mit größeren Dateien festgestellt. Allgemein gilt, dass wir bei Fremdanbietern keine Garantie dafür geben können, dass Dateien beliebiger Größe übertragen werden können. Das können wir nur bei unserem eigenen Server sicherstellen.

Viele Grüße
Claudia Schuster
Claudia Schuster
TeamDrive Team Member
 
Posts: 81
Joined: 10 Feb 2009, 12:03


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron