Datei hängt beim Upload

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Datei hängt beim Upload

Postby toto » 26 Feb 2009, 13:14

Ich hab hier eine Datei, die ich per pdf creator direkt im TD Space erstellt habe. Der Upload funktioniert scheinbar gut. Aber wenn mein zweiter rechner die datei herunterlädt wird sie nur mit 0 Kb und ohne endung im richtigen Verzeichnis erzeugt. In den Transfer Informationen erscheint die Datei unter empfangene Dateiene mit dem vermerk "in Vorbereitung". Ich hab die (heile) datei dann nochmal auf dem ersten rechner in ein anderen ordner innerhalb des space kopiert, aber es passiert das gleiche.
Braucht Ihr logs von beiden rechnern? Kann im moment nur von dem ersten schicken, bei dem weiten hängt sich outlook (das ich nicht für mails nutze) zwischen die loffile-mail.


gruss
Thorsten
toto
 
Posts: 21
Joined: 04 Jan 2009, 14:49

Re: Datei hängt beim Upload

Postby Patrik.Dusek » 26 Feb 2009, 16:03

Hallo Thorsten,

wenn auf dem zweiten Rechner die Datei im Dateisystem mit einer .teamdrive Endung und 0 KB liegt ist das vollkommend
in Ordung. TD legt diese Datei an bevor es mit dem Download beginnt. Wenn die Datei dann vollständig heruntergeladen
wurde wird die .teamdrive Datei überschrieben. Wenn das allerdings nach einer gewissen Zeit sich nicht ändert dann ist
was schief gelaufen. Wenn die Datei beim hochladenden Client gelb bleibt obwohl die Datei als hochgeladen in die History
eingetragen wurde bedeutet das, dass das Ereignislog nicht richtig zurückgelesen werden konnte.
Wir bräuchten nach Möglichkeit die Logfiles von beiden Rechnern vor dem nächsten Start von TD. Das mit mit dem Logfiles
senden und Outlook könnte klappen wenn du vorher Outlook geöffnet hast. Sonst liegen die Logs unter
"c:/Dokumente und Einstellungen/lokaler Nutzername/Anwendungsdaten/Teamdrive/logs.

Schick sie bitte an den Support mit einem Verweis auf diesen Thread und den Programmversionen (findest du im Hauptmenu->?->info).

MfG
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: Datei hängt beim Upload

Postby toto » 26 Feb 2009, 16:21

Hallo

nach dem neustart von dem zweiten rechner werden die dateien richtig angezeigt und sind aus der Transfer Informationsliste verschwunden. Das selbe problem hatte ich bereits sporadisch in der 1.4er bei von pdfcreator erzeugten dokumenten. Dort hat ein neustart das problem nicht behoben.

gruss
Thorsten
toto
 
Posts: 21
Joined: 04 Jan 2009, 14:49


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron