Client ist aktuell und verlangt trotzdem ein Update

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Client ist aktuell und verlangt trotzdem ein Update

Postby LaVerte » 22 Nov 2011, 18:35

Liebe TeamDrive-Supporter,

Ich nutze TeamDrive auf zwei Windows-XP-Systemen: Ein Laptop und ein Standrechner.
Um die Daten synchron zu halten, habe ich die spp manuell von einem auf den anderen PC kopiert.
Das System auf dem Laptop läuft reibungslos.
Der Client auf dem Standrechner gibt folgende Fehlermeldungen aus:
Beim STarten: Team Drive Datenbank konnte nocht gestartet werden.
In den Nachrichten: "Space Error: Der Space iFind kann nicht synchronisiert werden! Bitte führen Sie ein Update von Teamdrive durch."
In der Details-Box steht: Status: "Fehler: Parser veraltet"
Mein Problem besteht, seit ich (über den Laptop) eine Speicherplatzwerweiterung gebucht habe.
Danach habe ich die pss und akh erneut kopiert und imortiert. Das Problem bleibt bestehen...
Was kann ich tun?
Danke und viele Grüße,
annA Hielscher
LaVerte
 
Posts: 1
Joined: 22 Nov 2011, 18:13

Re: Client ist aktuell und verlangt trotzdem ein Update

Postby Detlef Schmuck » 22 Nov 2011, 18:50

Hier wird Ihnen leider eine falsche Fehlermeldung gezeigt, die obendrein dafür sorgt dass die Synchronisation in diesem Space stehen bleibt.
Bitte wenden Sie sich an support@teamdrive.com mit Ihrer Fehlermeldung.

-detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests