Neueingabe der Lizenzdaten schaltet Lizenz nicht

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Neueingabe der Lizenzdaten schaltet Lizenz nicht

Postby ronfein » 29 Feb 2012, 21:11

Neueingabe der Lizenzdaten schaltet Personal-Lizenz nicht frei.
Personal-Lizenz aus c't-Aktion. Installation auf 4 verschiedenen Rechnern - eine Installation konnte somit die Lizenz nicht nutzen, da wohl nur 3 Rechner zulässig sind. Jetzt ist ein Rechner ausgemustert worden und es soll die 4. Installation die Personal Lizenz nutzen. Der ausgemusterte Rechner wurde aus der Lizenzverwaltung entfernt. Trotzdem ändert die erneute Eingabe nicht den Lizenztyp auf Personal Lizenz.
ronfein
 
Posts: 169
Joined: 14 Jul 2010, 10:11

Re: Neueingabe der Lizenzdaten schaltet Lizenz nicht

Postby ronfein » 10 Mar 2012, 10:49

Tut mir leid, aber gibt es niemanden, der hierauf antworten kann?
Wozu sollte man jetzt genau eine Lizenz kaufen, wenn man diese nicht ordnungsgemäß nutzen kann?
ronfein
 
Posts: 169
Joined: 14 Jul 2010, 10:11

Re: Neueingabe der Lizenzdaten schaltet Lizenz nicht

Postby volkeroboda » 25 Mar 2012, 12:19

Hallo
sollte das Problem weiter bestehen, rufen sie bitte den TeamDrive support an. Wir prüfen dann die Ursache.
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Neueingabe der Lizenzdaten schaltet Lizenz nicht

Postby ronfein » 26 Mar 2012, 09:09

Die Ursache ist ganz einfach: TD überprüft bei Eingabe derselben Lizenzdaten nicht nochmals die Art der Lizenz, so dass zwischenzeitliche Änderungen keine Auswirkungen mehr haben. Hier wurde das Problem dadurch gelöst, dass temporär Lizenzdaten einer freien Installation eingegeben worden sind und danach nochmals die von der Personal. :roll: :ugeek:
ronfein
 
Posts: 169
Joined: 14 Jul 2010, 10:11


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron