Löschen von Ereignissen

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Löschen von Ereignissen

Postby harley » 21 May 2012, 15:14

Hallo,

danke für Eure Software. In der Beta ist mir ein Punkt aufgefallen, der ein Bug sein könnte. Wie lassen sich Mitteilungen im Ereignismonitor löschen? In Version 2 reichte ein Rechtsklick. Doch in Beta3 geht dies nicht. Habt Ihr eine Lösung?

Paul :-D

TD 3 Beta Version 3.0.0 RC (Build: 94)
OpenSuse 12.1 (Tumbleweed)

P.S. In den bisherigen Beiträgen habe ich leider nichts gefunden - (was auch an der Menge SPAM liegen könnte). Falls also das Thema schon einmal angesprochen wurde, reicht auch gerne ein Link. Danke.
harley
 
Posts: 7
Joined: 21 May 2012, 15:04

Re: Löschen von Ereignissen

Postby Detlef Schmuck » 21 May 2012, 19:42

Ereignisse sind in TeamDrive 3 anders konzipiert. Sie sind auf die entsprechenden Inhalte optimiert und werden nicht mehr gelöscht. Automatisch werden jetzt temporäre Einträge gelöscht und viele andere Einträge (Uploads oder Downloads) werden durch neue Ereignisse aktualisiert und erweitert.

Klicken Sie auf einen "Download" so werden Sie in der Detail Ansicht sehen wann welche Version und von welchen Benutzer herunter geladen wurde.

Damit gehen jetzt keine Informationen mehr verloren (z.B. weil sie die 1000 Einträge Grenze der Version TD 2 überschritten hatten, oder gelöscht wurden).
Über die neue Suche finden Sie auch alte Ereignisse einfach heraus.

- detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Löschen von Ereignissen

Postby harley » 23 May 2012, 12:13

Hallo Detlef,

Danke für Ihre Antwort. Ich denke, damit werde ich umgehen können.

Viele Grüße,
Paul :D
harley
 
Posts: 7
Joined: 21 May 2012, 15:04


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron