folgender Bug ist mir nun schon mehrmals bei der TD3 Windows Version untergekommen:
TD3 eines Clients lädt keine neuen Versionen mehr hoch oder runter: Es bleibt bei der Meldung im Ereignismonitor "Hochladen geplant" oder "Hochladen in Bearbeitung".
In der unteren Leiste wird dann rechts bspw. dauerhaft folgendes angezeigt: Up: 0/6; Down: 0/2. Auch nach mehrmaligem Neustart..
Einziger vorstellbarer Grund für mich ist, da es relativ kleine Dateien sind, die sich innerhalb eines kurzen Zeitraumes ändern, bekommt TD die jeweilige Version nicht schnell in seinen Cache aber wartet noch auf diese Version der Datei bevor er die folgenden Versionen hochlädt. Andere Clienten bekommen somit keine neueren Versionen..
Das Problem wird nicht durch komplettes Löschen der Datei (auf dem Server und/oder lokal) behoben. Die einzige Möglichkeit ist, den Space komplett neu anzulegen, was natürlich kein Zustand sein kann, da zum einen dadurch die Versionierung unnütz wird und der erhebliche Zeitaufwand (neu uploaden, auf den anderen Clienten neu einrichten etc.).
Ist dieser Bug bekannt?
Kann man ihn irgendwie umgehen? (z.B. Ereignisse im Ereignismonitor tatsächlich löschen)
Leider ist damit TD3 für mich nicht mehr sinnvoll zu nutzen.