Ständig Synchronisationsprobleme

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Ständig Synchronisationsprobleme

Postby froggie » 26 Aug 2012, 15:40

Es gibt mit Teamdrive leider ständig Synchronisationsprobleme!
Dateien sind auf dem einen Rechner vorhanden, auf dem anderen nicht. Zum Teil sind Ordner über das Teamdrive-Interface sichtbar, die am gleichen PC
im Explorer-Ordner fehlen (ja, es ist der richtige Ordner, kein zweiter, der gleich benannt wäre oder so).
Ich habe diese Probleme mit Teamdrive 2, 3, und jetzt dem neuesten Update gehabt. Ich bin eigentlich täglich damit beschäftigt, Testdateien hin- & herzuschicken,
bzw. mir die eigentlich wichtigen Dateien wieder per Mail zu senden, und desweiteren überall die verschiedenen Versionen zu (de)installieren.
Dropbox funktioniert sehr viel zuverlässiger! Leider kann ich es nicht auf der Arbeit verwenden, da es dort nicht zugelassen wird.
Könnten die Proxy-Einstellungen auf der Arbeit das Problem sein? Diese wurden mir aber von der IT gegeben und sollten funktionieren. Es funktioniert ja auch streckenweise.
Beschweren will ich mich nicht, es ist ja immerhin kostenlos. Wenn es aber bald nicht funktioniert, werde ich wohl das Dropbox-Webinterface nutzen müssen.
froggie
 
Posts: 6
Joined: 09 Jun 2012, 20:05

Re: Ständig Synchronisationsprobleme

Postby froggie » 26 Aug 2012, 17:51

Update: auf meine Home-PC werden die Dateien nicht ge-updatet, auf dem Handy schon. Skurril!
froggie
 
Posts: 6
Joined: 09 Jun 2012, 20:05

Re: Ständig Synchronisationsprobleme

Postby volkeroboda » 28 Sep 2012, 12:13

Hallo

wir würden uns gerne Ihre Probleme näher ansehen. Es kann aus verschiedenen Gründen mal ein Übertragungsproblem geben. Sie geben hier ja bereits die Proxy-Einstellungen an. Wenn Sie den Standort (Laptop) wechseln und einen Proxy eingeschaltet hatten, müssen sie danach in einer Umgebung ohne Proxy TeamDrive einmal neu starten oder die Proxy-Einstellungen ändern.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron