Probleme mit Reparatur von verlorenen 'Spaces

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Probleme mit Reparatur von verlorenen 'Spaces

Postby selbstlesebuch » 29 Aug 2012, 20:41

Hallo,
nachdem mein Teamdrive abgestürzt war habe ich die neueste Version eingespielt. Als Folge waren alle Spaces bis auf einen verschwunden und ließen sich auch nicht wieder herstellen. Die Ordner auf meiner FP waren aber noch da. Dann habe ich mir noch mal eine Einladung schicken lassen vom meinem Laptop die ichaber nicht annehmen konnte, weil ja der Ordner noch bestand. Also habe ich noch einen Ordner aufgemacht.
Da das schon einige Male passierte so oder ähnlich verliere ich langsam den Überblick. Ich will einen bestimmten Ordner MeineDaten/@ordner synchronisieren
Jetzt habe ich /Spaces/@ordner und /Spaces/@ordner2 die ich verbinden muss. Sicher das geht (hoffentlich) bei ausgeschaltetem TEamdrive, aber besser wäre es, wenn auch die Möglichkeit besteht, zwei Ordner zu vereinen - vor allem, wenn man die Synchronisation ständig verliert.

Also: Synchronisation in einen bestehenden Ordner ermöglichen für den Fall, dass die Verbindung zusammengebrochen ist

Da ich das noch immer nur auf Testbasis für meinen Abgleich zwischen den eigenen Computern nutze ist das kein Problem. Aber eigentlich möchte ich ein einfach zu handhabendes System, das auch mein Freund Dummi bedienen kann, der keine Ahnung hat. Und so geht das definitiv nicht.
Leider! Ansonsten ist das eine sehr gute Idee
selbstlesebuch
 
Posts: 1
Joined: 29 Aug 2012, 20:27

Re: Probleme mit Reparatur von verlorenen 'Spaces

Postby volkeroboda » 28 Sep 2012, 12:09

Hallo,

Einladungen kann man immer annehmen, wenn der Ordner mit dem gleichen Namen noch besteht, muss dieser vorher umbenannt werden oder sie können einen anderen Ordner auswählen. Das sollte kein Problem sein. Bei einem Update gehen aber auch keine Spaces verloren.

TeamDrive kann Ordner nicht automatisch zusammenführen. Sie müssen die entsprechenden Daten kopieren.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests