by volkeroboda » 28 Sep 2012, 11:58
Bitte installieren Sie die TeamDrive Version =/> 3.0.6.188. Sie können die Version von unserer Webseite herunterladen. Nachdem Sie das Update durchgeführt haben, müssen Sie überprüfen ob alle Dateien heruntergeladen wurden. In der Space Ansicht im TeamDrive Explorer klicken Sie bitte den kleinen Pfeil ( hier können Filtereinstellungen gesetzt werden) wählen Sie den schwarzen Punkt "fehlende Dateien" aus. Ihre Spaces werden untersucht, sollten Dateien noch nicht im Dateisystem dargestellt werden können, müssen sie die Ordner auswählen und dann mit der rechten Maustaste die Funktion "fehlende Dateien wiederherstellen" auswählen. Danach werden die Dateien geladen. Damit sollte das Problem grundsätzlich gelöst sein.
Weitere Gründe für nicht vollständige Übertragung können an verschiedenen Betriebssystemen liegen. z. B.:
Bei Apple gibt es eigentlich kein Limit bei der Pfadlänge, Windows hat eine Begrenzung von 256 Zeichen. Die Dateien vom Mac deren Pfade die Länge von 256 Zeichen überschreiten werden nicht übertragen.
Weiteres Problem beim Mac sind "Leerzeichen" am Ende eines Ordners oder einer Datei. Bei anderen Betriebssystemen sind Leerzeichen nicht erlaubt. Die Datei kann nicht übertragen werden.
TeamDrive erkennt die Probleme und gibt einen Hinweis. Die Lösung muss aber auf dem dem PC des Verursachers behoben werden.