"Hochladen geplant" erscheint,upload findet aber nicht statt

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

"Hochladen geplant" erscheint,upload findet aber nicht statt

Postby dacemotion » 01 Oct 2012, 11:04

Hallo Forum,

bei mir läuft TD 3.0.6 (Build: 188, Personal Lizenz) auf einem Win 7 64bit Rechner. Ich unterhalte neben dem TD-Space noch einen 20GB Strato HiDrive WebDAV-Space.
Bisher lief alles problemlos, bis darauf, dass der Upload auf den WebDAV-Server endlos langsam ist. Dies könnte aber an Strato liegen.

Problem:
Nun wollte ich vor kurzem mehrere Dateien (ca. 15 Stück zwischen 3 und 60 MB groß) synchronisieren.
Im Ereignismonitor stand zunächst, dass der Upload dieser Dateien geplant ist, unten rechts zeigte der Fortschrittsbalken 0/15 Dateien an.
Dies ändert sich nun seit Tagen nicht mehr, ein Upload findet nicht statt.
Nun habe ich die betreffenden Dateien auf dem Space gelöscht, in der Hoffnung, dass ich sie danach erneut hochladen kann.
Allerdings wird der Löschbefehl nur in die Warteliste eingereiht. Die Anzeige, dass der Upload der Dateien geplant ist, bleibt weiterhin bestehen.
Der Upload von anderen Dateien in anderes Verzeichnis desselben Spaces funktioniert problemlos und wird abgearbeitet.

Frage:
1. Wie kann ich diesen Zustand ändern?
2. Kann das Problem mit der Verzeichnistiefe und der Länge des Dateinamens zu tun haben?
Beispiel für ein Verzeichnispfad mit Datei: /02 Physik/01 Themen/06 Atomphysik/Atombombentests/Operation Upshot/Nuclear Test_ Operation Upshot-Knothole pt3-3 1953 DOD_(480p).flv

Danke schon mal für die Hilfe,

Daniel
dacemotion
 
Posts: 3
Joined: 02 Aug 2012, 15:20

Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron