Einladungstext wird nicht übermittelt

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Einladungstext wird nicht übermittelt

Postby EI-Systems » 01 Oct 2012, 13:08

Hallo Zusammen,

ist zwar nur ein very low priority Problemchen - aber wenn man schon die Möglichkeit hat, seine Einladungen zu personalisieren, dann sollte der Text beim Eingeladenen auch ankommen...
... und wenn ich schon am kritteln bin, wäre im Einadungszusammenhang beim Empfänger eine Abfrage zum SpeicherOrt des neuen Spaces super - denn erstens gibt es genug Rechner, die auf C keine 2 GB mehr frei haben, zweitens möchte ich auch dort die Zusammenarbeit gerne Kunden/ Projektbezogen im Verzeichnis wiederfinden, ohne über Teamdrive den Ordner öffnen zu müssen.
Wenn dann noch das Erstellen von Rollen funktioniert (siehe mein Post unter UI), dann bin ich restlos begeistert!

Toller Dienst -weiter so!

In der aktuellen Version ist dieses Problem gelöst - Problem solved. (3.07, Build 238)
EI-Systems
 
Posts: 6
Joined: 28 Sep 2012, 10:28

Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron