Sync steht (obwohl eingeschalten) ...

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Sync steht (obwohl eingeschalten) ...

Postby xsucht » 25 Oct 2012, 09:22

Ich verwende seit kurzem TeamDrive Portable "3.0.5.164" - Windows Vista - Dateisystem des USB-Sticks FAT

Nun habe ich gestern 2 Dinge gemacht ...
1) ich habe auf einen größeren USB-Stick gewechselt -> alle Daten (root des sticks) komplett rüberkopert - die Sync (download) ging danach noch wunderbar!
2) dann habe ich einige Dateien innerhalb der Unterordner eines Spaces verschoben ...
jetzt zeigt das Systray schon stundenlang "Dateien in der Übertragung"
der blaue Pfeil nach oben leuchtet und daneben steht 0/177 - der Pfeil nach unten ist grau und daneben steht nichts ...

Gibt es irgendwo Log-Files oder bekannte Probleme oder liegt es an meinem Free-Account?

Danke für Ihre Unterstützung
xsucht
 
Posts: 2
Joined: 25 Oct 2012, 09:12

Re: Sync steht (obwohl eingeschalten) ...

Postby xsucht » 25 Oct 2012, 09:39

Uuiuiui ... Problem selbst gelöst ;)
Ursache habe ich unter "TeamDrive3Portable\Data\logs" gefunden > da stand dass eine bestimmte Datei nicht gefunden werden kann - dann hab ich die im TeamDrive-Client gelöscht - und siehe da: die sync läuft wieder
xsucht
 
Posts: 2
Joined: 25 Oct 2012, 09:12

Re: Sync steht (obwohl eingeschalten) ...

Postby angleblue63 » 23 Nov 2012, 08:03

Hallo, es gibt bei mir Probleme mit der Synchronisation auf meinem Desktop-Computer. Es werden Uploads und Downloads in Bearbeitung angezeigt, diese werden aber nur zum Teil ausgeführt und bleiben selbst bei einer erfolgten Ausführung (was nur bei Dateien von Desktop zu Notebook erfolgreich geschieht) im Ereignismonitor mit einem grauen Symbol dargestellt. Ich nutze Teamdrive mit einem Desktop-Computer und einem Notebook - Version (3.0.5 - Build 164). Franck
angleblue63
 
Posts: 1
Joined: 23 Nov 2012, 08:00

Re: Sync steht (obwohl eingeschalten) ...

Postby EI-Systems » 26 Jul 2013, 12:06

Das Problem beteht offenbar in Version 3.1.342 auch noch. (OS Win 2003 SBS)
Ich hantiere nur mit sehr kleinen Dateien (unter 10k), die werden zwar ordnungsgemäß übertragen, allerdings kommt die Erfolgsmeldung nicht an (bzw. im Log wird von Success auf Error umgeschaltet).
Lösche ich die Dateien jetzt von einem anderen Client, kommt auch diese Info nicht an - bzw. ich nehme eher an, daß sie nicht zugeordnet werden kann, weil ja offiziell die Datei gar nicht erst erfolgreich hochgeladen worden sei...
Der Rechner hat keine permanente Internetverbindung - vielleicht verschluckt er sich auch daran?
Ein erster Schritt wäre die Möglichkeit, alles manuell zurücksetzen zu können - löschen des $tmp Ordners im Space reicht jedenfalls nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank,

Andreas Eicker
EI-Systems
 
Posts: 6
Joined: 28 Sep 2012, 10:28


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron