Fehlerhafte Anzeige 'Dateien im Transfer'

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Fehlerhafte Anzeige 'Dateien im Transfer'

Postby EI-Systems » 19 Jul 2013, 11:10

Hallo Zusammen,

habe ein kleines Anzeige-Problem: TD 3.1 auf dem Administrator-Space Rechner behauptet seit einem Tag, daß Dateien im Upload und Download seien - ich sehe nur keine. Neue Dateien werden sofort hochgeladen, wenn sie von einem anderen Client gelöscht werden, verschwinden sie auch aus dem lokalen Ordner - alles so, wie es sein soll. Es scheint einfach die Rückmeldung nicht anzukommen, daß der Transfer erfolgreich abgeschlossen wurde - daran ändert auch ein Server auf Änderungen abfragen oder auch ein Neustart nichts. Betriebssystem W2k3 SBS.
Apropos Neustart und Server-Betriebssystem: Ich starte TD per geplantem Task bei Systemstart und hinterlege beim Task die User-Daten; das funktioniert auch, was den Dateitransfer angeht - nur fehlt das Tray-Icon. Wenn ich mich dann als dieser User anmelde und TeamDrive starte, startet eine zweite Instanz. Gibt es da elegantere Möglichkeiten, als vorher den ersten Prozess zu killen?
Dafür das ganze mit srvany oder nssw als Dienst aufzusetzen, was mir nur die Option gibt, vor dem Neustart den Dienst zu beenden statt zu killen, erscheint mir doch recht mühsam...

Viele Grüße,
Andreas
EI-Systems
 
Posts: 6
Joined: 28 Sep 2012, 10:28

Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests