Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden
by Fly » 05 Aug 2014, 15:48
Mittlerweile seit einigen Wochen werden meine Spaces nicht mehr syncronisiert. Neben dem roten Ausrufezeichen wird die Meldung ausgegeben "Datentransfergrenze erreicht". Eigentlich unmöglich, da seit Wochen keine Daten mehr übertragen werden können.
Für welchen Zeitraum gilt die Datentransfergrenze?
Es liegen bereits 2 Monatswechsel zwischen dem Auftreten des Problems und heute.
Eiegentlich sind in den Spaces nicht genug Daten um die Grenze erreichen zu können.
Wo könnte der Fehler liegen.
Vielen Dank
-
Fly
-
- Posts: 1
- Joined: 22 Apr 2014, 18:17
by Kenneth » 05 Aug 2014, 16:34
Es kann sein, das auf dem Server "Transferlimit erreicht" gehackt ist. Bitte schreiben Sie eine Nachricht mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer schon geschriebenen Beschreibung an Support und das werden Sie behoben.
-
Kenneth
-
- Posts: 1277
- Joined: 29 Aug 2012, 15:11
by mithanbabag » 02 Feb 2015, 11:22
ello,
any news on this topic?
We would like to use Windows Phone 8 Smartphones in a secure cloud environment.
_____
عاطف رضا
-
mithanbabag
-
- Posts: 1
- Joined: 02 Feb 2015, 11:20
Return to Bug Reports - Fehler Melden
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 10 guests