Page 1 of 1

Datentransfergrenze

PostPosted: 05 Aug 2014, 15:48
by Fly
Mittlerweile seit einigen Wochen werden meine Spaces nicht mehr syncronisiert. Neben dem roten Ausrufezeichen wird die Meldung ausgegeben "Datentransfergrenze erreicht". Eigentlich unmöglich, da seit Wochen keine Daten mehr übertragen werden können.

Für welchen Zeitraum gilt die Datentransfergrenze?
Es liegen bereits 2 Monatswechsel zwischen dem Auftreten des Problems und heute.

Eiegentlich sind in den Spaces nicht genug Daten um die Grenze erreichen zu können.
Wo könnte der Fehler liegen.

Vielen Dank

Re: Datentransfergrenze

PostPosted: 05 Aug 2014, 16:34
by Kenneth
Es kann sein, das auf dem Server "Transferlimit erreicht" gehackt ist. Bitte schreiben Sie eine Nachricht mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer schon geschriebenen Beschreibung an Support und das werden Sie behoben.

Re: Datentransfergrenze

PostPosted: 02 Feb 2015, 11:22
by mithanbabag
ello,

any news on this topic?
We would like to use Windows Phone 8 Smartphones in a secure cloud environment.





_____
عاطف رضا