Benutzerwechsel nicht mehr möglich?

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Benutzerwechsel nicht mehr möglich?

Postby R3TEX » 14 Aug 2014, 07:43

Ich wollte für einen Kunden Daten auf dem Server ablegen. Dazu habe ich mich auf meinem Client abgemeldet und mich mit dem Login des Kunden angemeldet. Während dem Dateitransfer wurde die Verbindung unterbrochen und ich konnte mich nicht mehr einloggen (vermutlich hat der Kunde das Passwort während dem übertragen geändert).

Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich meinen eigenen Login nicht mehr eingeben kann, da der Benutzername des Kunden im Loginfenster grau hinterlegt ist.

Eine Neuinstallation des Client brachte merkwürdigerweise ebenfalls keine Veränderung.

Ps.: Den Loginnamen habe ich aus Datenschutzgründen mit Photoshop unkenntlich gemacht
Attachments
test.jpg
TeamDrive Login
R3TEX
 
Posts: 5
Joined: 14 May 2014, 08:52

Re: Benutzerwechsel nicht mehr möglich?

Postby Kenneth » 14 Aug 2014, 12:49

Das ist eine alte Version von TeamDrive. Bitte TeamDrive aktualisieren.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron