Datentransfergrenze erreicht

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Datentransfergrenze erreicht

Postby Detlef Schmuck » 14 Oct 2014, 09:45

Das Erreichen oder Überschreiten der Datentransfergrenze passiert in Ausnahmefällen und hat dann einen der folgenden Gründe:

A) Wenn Sie sehr viele Mitglieder in Ihren Spaces haben (weit mehr als 10) dann könnte es passieren das Sie die Datentransfergrenze erreichen. Sie können sich in diesem Fall gerne an uns wenden damit wir die Grenze für Sie erweitern.

B) Es liegt ein Fehler vor. Sie befinden sich hinter einem Proxyserver oder einer Firewall die die Anfragen von TeamDrive auf unseren Server durchlassen und die Antworten umleiten. In diesem Fall wartet TeamDrive vergeblich auf die Antwort und fragt erneut am Server nach der vermissten Datei. Dieses Spiel wiederholt sich dann und sorgt für den hohen Datentransfer. Das kann sein das nur 1 Mitglied in Ihrer Gruppe dieses Problem hat.
Die Lösung des Problems ist es den Proxy Server so zu konfigurieren das der HTTP Verkehr von und an TeamDrive ungehindert passieren kann.

Sie müssen diese URLs freigeben:
Das sind die URLs, die von TeamDrive benutzt werden und deshalb in der Firewall und über den Proxy Server freigeben werden sollten:

- teamdrive*.blob.core.cloudapi.de/*
- *.teamdrive.net/*
- *.teamdrive.com/*
Detlef Schmuck
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