by Kenneth » 24 Oct 2014, 12:34
http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=5&t=2213&p=6414&hilit=black+circle#p6414
https://dhj1kncf18w7e.cloudfront.net/tutorials/de/td3/TeamDrive3-Manual-Client-DE.pdf Kapitel 4.1.1
Diese Links können Sie versuchen.
Es kann auch sein, dass Sie versuchen eine Datei hochzuladen, aber es nicht genugend freien Speicherplatz gibt, dieses Ereignisse zu bearbeiten. Das kann man in den Log-Dateien sehen.
TeamDrive braucht ca. 3x die Größe eine Datei, um das Ereignisse bearbeiten zu können. Zum Beispeil, eine 2 GB Datei braucht ca. 5,9 GB freien Speicherplatz, um das Synchronisieren stattfinden zu können.
Die Datei muss:
Lokal vorhanden sein, 2 GB
Lokal verschlüsselt, noch 2 GB
Die verschlüsselte Datei muss danach komprimiert 1,5-2 GB.
Danach wird den Cache geleert. Vielleicht ist das der Fall, wahrscheinlich ja. Sie könnten lokal im Dateisystem Datei löschen, oder Sie können die TeamDrive Datenbank auf ein Laufwerk mit mehr Speicherplatz verschieben.