Spaces nicht sichtbar

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

Spaces nicht sichtbar

Postby mathes.s » 11 Dec 2008, 12:22

Hi,
hab unter Windows XP SP3 das Problem, dass ich den Space, in der UI, nicht sehen kann.

teamdrive.png
teamdrive.png (24.74 KiB) Viewed 15274 times


Wenn ich den Einschub aktiviere dann sehe ich auch die richtigen Daten des Space, er wird auch normal synchronisiert. Nur kann ich so, z.B. den Papierkorb nicht löschen. Habe schon probiert TeamDrive neuzuinstallieren, aber auch das hat keine Abhilfe gebracht.

mfg Mathes
mathes.s
 
Posts: 6
Joined: 02 Dec 2008, 16:33

Re: Spaces nicht sichtbar

Postby Detlef Schmuck » 11 Dec 2008, 12:46

Moin,

dieser Bug ist ein blödes Problem im User Interface. Wir hoffen ihn bis zum nächsten Update gefixt zu haben.

Abhilfe sollte folgende Vorgehensweise schaffen:

Schließen Sie den TeamDrive Explorer über das "X" rechts oben.
Anschließend gehen Sie mit der Maus über das Tray Icon. (Meist rechts unten auf dem Bildschirm)
Mit dem rechten Mausklick wählen Sie "Öffne TeamDrive Explorer" aus.

Dann sollten Ihre Spaces wieder angezeigt werden.

VG
Detlef Schmuck
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Spaces nicht sichtbar

Postby mathes.s » 11 Dec 2008, 13:05

Hallo,
danke für den Tipp, aber er hat leider nicht funktioniert. Dann muss ich wohl auf die nächste Version warten.

mfg Mathes
mathes.s
 
Posts: 6
Joined: 02 Dec 2008, 16:33

Re: Spaces nicht sichtbar

Postby mathes.s » 23 Dec 2008, 10:33

So Problem behoben. Es scheint als wenn dieser Fehler mit fehlerhaften Einstellungen zutun hatte, denn ich habe TeamDrive komplett deinstalliert und dann auch manuell alle Verzeichnis mit Benutzereinstellungen gelöscht und dann neu installiert. Danach kann ich jetzt auch wieder alle Spaces sehen. Eine reine Neuinstallation hatte diesen Erfolg nicht gebracht.

mfg Mathes
mathes.s
 
Posts: 6
Joined: 02 Dec 2008, 16:33

Re: Spaces nicht sichtbar

Postby jester » 11 Feb 2009, 14:35

Hallo,

nachdem ich nun eine Weile Teamdrive problemlos nutzen konnte, ist auch bei mir wieder genau dieses Problem aufgetreten. Angebotene Lösung von oben funktioniert nicht. Ich verwende Teamdrive Version 2.0 Build 2.0.218 auf Windows XP SP3. Und nu'?

jester
jester
 
Posts: 26
Joined: 26 Jan 2009, 22:50

Re: Spaces nicht sichtbar

Postby Patrik.Dusek » 11 Feb 2009, 15:28

Hallo Jester,

kannst du mir bitte deine TeamDrive.ini an support@teamdrive.net schicken. Hast du sie schon mal gelöscht?
(Teamdrive muss davor vollständig runtergefahren sein!)

MfG
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: Spaces nicht sichtbar

Postby jester » 11 Feb 2009, 18:13

Das Löschen hat geholfen, die ini ist unterwegs.

Danke!

jester
jester
 
Posts: 26
Joined: 26 Jan 2009, 22:50

Re: Spaces nicht sichtbar

Postby Patrik.Dusek » 11 Feb 2009, 20:17

Danke Jester,

dein Inifile hat geholfen, ab der nächsten Version wird dieser Fehler nicht mehr auftreten :)

MfG
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: Spaces nicht sichtbar

Postby jester » 12 Feb 2009, 00:06

Super!

jester
jester
 
Posts: 26
Joined: 26 Jan 2009, 22:50


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests