[gelöst]Shared Space löschen auf Server [v.2.0.160]

Use this forum to report bugs you find - Benutzen Sie dieses Forum, um Fehler zu melden, die Sie finden

[gelöst]Shared Space löschen auf Server [v.2.0.160]

Postby peter » 19 Dec 2008, 17:49

Nach mehreren Spielereien mit der Synchronisation eines Ordners zwischen Laptop und PC, habe ich jetzt das Problem das der Team Drive Explorer mir anzeigt das Speicherplatz auf dem Server zu 688 MB belegt ist, obwohl ich unter Shared Space keinen Shared Space mehr habe. Ich kann also den Space auf dem Server nicht mehr löschen oder sonstwas, weder vom Laptop noch PC. Was kann man da machen???


Peter
Last edited by peter on 28 Dec 2008, 11:53, edited 1 time in total.
peter
 
Posts: 15
Joined: 30 Nov 2008, 12:37

Re: Shared Space löschen auf Server [v.2.0.160]

Postby Detlef Schmuck » 23 Dec 2008, 13:26

Das geschilderte Problem lässt sich auf verschiedene Weisen lösen. Die Firma TeamDrive die Du in diesem Fall als Hostingpartner nutzt kann nur sehr begrenzt helfen. Denn auf dem Server liegen nur verschlüsselte Files und Ordner unter Deinem Account.

A) Derjenige der einen Shared Space anlegt ist defaultmäßig der Administrator. Als Administrator kannst Du den Space teilweise oder komplett löschen. Wenn Du den Shared Space nicht mehr auf Deinem Rechner hast, dann kannst Du ihm wieder Beitreten und ihn anschließend löschen. Die vollständige Kontrolle liegt bei den Space Administratoren.
Menü -> Datei -> Space erneut beitreten

B) Alternativ kann die Firma TeamDrive alle Deine Spaces auf dem Server löschen, oder Dir mehr Speicherplatz zur Verfügung stellen. Dazu versende bitte wenn möglich eine Anforderung zur Speicherplatz Erhöhung aus dem TeamDrive Explorer heraus, mit einem kurzen Kommentar an TeamDrive.
Bild 207.png
Bild 207.png (15.44 KiB) Viewed 4245 times


Für weitere Hilfe steht unser Support gerne zur Verfügung.

VG
Detlef

TeamDrive Team
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Shared Space löschen auf Server [v.2.0.160]

Postby peter » 28 Dec 2008, 11:53

vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Peter
peter
 
Posts: 15
Joined: 30 Nov 2008, 12:37


Return to Bug Reports - Fehler Melden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron