Das geschilderte Problem lässt sich auf verschiedene Weisen lösen. Die Firma TeamDrive die Du in diesem Fall als Hostingpartner nutzt kann nur sehr begrenzt helfen. Denn auf dem Server liegen nur verschlüsselte Files und Ordner unter Deinem Account.
A) Derjenige der einen Shared Space anlegt ist defaultmäßig der Administrator. Als Administrator kannst Du den Space teilweise oder komplett löschen. Wenn Du den Shared Space nicht mehr auf Deinem Rechner hast, dann kannst Du ihm wieder Beitreten und ihn anschließend löschen. Die vollständige Kontrolle liegt bei den Space Administratoren.
Menü -> Datei -> Space erneut beitreten
B) Alternativ kann die Firma TeamDrive alle Deine Spaces auf dem Server löschen, oder Dir mehr Speicherplatz zur Verfügung stellen. Dazu versende bitte wenn möglich eine Anforderung zur Speicherplatz Erhöhung aus dem TeamDrive Explorer heraus, mit einem kurzen Kommentar an TeamDrive.
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Für weitere Hilfe steht unser Support gerne zur Verfügung.
VG
Detlef
TeamDrive Team