Noch eine kleine Ergänzung:
Zwar mag es sein, dass die Situation von Teamdrive als löschen und neu erstellen erkannt wird, dennoch zweigt Teamdrive den Verlauf korrekt (welche Datei auf welcher Version basiert).
Wenn ich als Mensch mit bloßem Auge anhand eines Verlaufes, den TeamDrive erstellt sofort sehen kann, wie der Konflikt entstanden ist, dann muss TeamDrive das noch viel besser können als ich
--
Zur anderen Nachricht:
Ich mache im TeamDrive Explorer nichts (außer aktuell die Korrekturen von Konflikten).
Was passiert ist: Wir erstellen eine neue Version einer Datei auf dem Netzlaufwerk (das Laufwerk ist lokal für TeamDrive, die Dokumente werden aber von anderen Rechnern per Freigabe erstellt). Diese Neuer Version wird dann ab und zu durch eine alte Version aus dem netz ausgetauscht. Es scheint ein Timing Problem zu sein, das einmal von 100 Auftritt.
Die Dokumente wurden NICHT au dem anderen Rechner angesehen, wie ich inzwischen herausgefunden habe. Der entfernte TeamDrive Rechner wird nur manchmal eingeschaltet zum synchronisieren, sehr selten aber zum ansehen der Dokumente.
--
Liebe Grüße
Christoph Vogelbusch