Space-Besitzer wechseln

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

Space-Besitzer wechseln

Postby drivemecrazy » 06 Jul 2012, 15:31

Hallo Forum,

ist es möglich, den Besitzer eines Space zu ändern?

Ich habe einen Space erstellt und andere Benutzer eingeladen. Nun möchte ich einen der Benutzer zum Besitzer ernennen und mich selbst aus dem Space entfernen.

Danke!
drivemecrazy
 
Posts: 4
Joined: 06 Jul 2012, 15:28

Re: Space-Besitzer wechseln

Postby Detlef Schmuck » 19 Jul 2012, 11:40

Sie können einen anderen Benutzer zum Administrator mit allen Rechten machen und dann den Space selber verlassen. Besitzer werden Sie aber dennoch bleiben, denn der Space liegt auf Ihrem Server (Ihrem Cloud Speicher).

- detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Space-Besitzer wechseln

Postby drivemecrazy » 20 Jul 2012, 13:44

Genau da komm ich eben nicht weiter. Wenn ich Besitzer bin kann ich den Space nicht verlassen sondern nur löschen. Bleibt der Space für andere erhalten, wenn ich ihn nur bei mir lokal (aber nicht auf dem Server) lösche?
drivemecrazy
 
Posts: 4
Joined: 06 Jul 2012, 15:28

Re: Space-Besitzer wechseln

Postby Detlef Schmuck » 23 Jul 2012, 14:47

Solange Sie den Space nur lokal löschen bleibt er für alle anderen User auf dem Server weiterhin erreichbar. Sie können jederzeit über Ihre Backup Datei dem Space wieder beitreten.

- ds
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Space-Besitzer wechseln

Postby drivemecrazy » 23 Jul 2012, 17:45

Danke! Vielleicht könnte man das etwas eindeutiger beschriften, indem man es auch für den Space-Besitzer "Space verlassen" nennt.
drivemecrazy
 
Posts: 4
Joined: 06 Jul 2012, 15:28


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron