Wo/wie die neuen Features nutzen

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

Wo/wie die neuen Features nutzen

Postby guti » 03 Jun 2009, 16:49

Added features:
- Metadata only download selectable
- Download on demand


Wie kann ich das denn aktivieren?
guti
 
Posts: 75
Joined: 24 Apr 2009, 12:48

Re: Wo/wie die neuen Features nutzen

Postby TeamDriveAdmin » 03 Jun 2009, 17:46

Hi Guti,

- Metadata only download selectable

Wenn du eine Einladung in in einen Space bekommst gibt es dort jetzt eine Checkbox "Nur Metadaten herunterladen".


- Download on demand

In dem Space kann man dann auf den Metadaten per Rechtscklick->"Download" den Download anstoßen


Thorsten
TeamDriveAdmin
Site Admin
 
Posts: 24
Joined: 17 Jun 2008, 10:56

Re: Wo/wie die neuen Features nutzen

Postby guti » 03 Jun 2009, 17:54

Aah, jetzt verstehe ich das. Hatte gehofft, dass ich damit die Dateien, bei denen die Synchronisierung nicht klappt, manuell neu runterladen könnte.
Ist aber auch so definitiv ein cooles Feature, vor allem für große Spaces!
guti
 
Posts: 75
Joined: 24 Apr 2009, 12:48


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron