Offline/Online

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

Offline/Online

Postby toto » 12 Jan 2009, 20:15

In 1.4 gab es einen Schalter für Offline/Online. Den suche ich vergebens in 2.0. Wenn zwischendurch mal die internet verbindung ausfällt bleibt 2.0 manchmal im Offlinemodus. Mit dem schalter könnte man TD in die richtige richtung schubsen.

toto
toto
 
Posts: 21
Joined: 04 Jan 2009, 14:49

Re: Offline/Online

Postby Detlef Schmuck » 12 Jan 2009, 21:53

Im TD Explorer gibt es einen Menüpunkt "Synchronisation ausschalten" der bewirkt quasi das Alte "Offline/Online".
Wir planen für das Finale Release diese Bezeichnungen gerade zu ziehen.

Unser Vorschlag ist es den Menuepunkt beizubehalten und im Explorer die Anzeige textlich auf "Sync an / aus" zu ändern.

Nach einer Internetunterbrechung sollte TeamDrive 2.0 sehr schnell wieder online sein. Das wäre ein Bug wenn dem nicht so ist. Das beobachten un d testen wir gerne weiter.

VG
Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Offline/Online

Postby teamjoe » 12 Jan 2009, 23:52

Dazu kann ich bestätigen, dass TD 2.0 nach einer Unterbrechung der Netzverbindung von alleine nach kurzer Zeit wieder online geht :)
teamjoe
 
Posts: 54
Joined: 16 Nov 2008, 12:49

Re: Offline/Online

Postby toto » 13 Jan 2009, 15:46

Ich werde es weiter beobachten. Das letzte mal ist es passiert, als sich mein Router aufgehängt hat. Nach dem reset hat teamdrive die neue verbindung nicht erkannt. Das aufhängen kann der router leider nicht auf kommando ;)

gruss
toto
toto
 
Posts: 21
Joined: 04 Jan 2009, 14:49


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron