User auslanden / Rechte ändern

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

Re: User auslanden / Rechte ändern

Postby EPruehs » 11 Jun 2010, 16:49

Ist das nach einem Neustart auch noch so? Welche Version von TeamDrive verwenden Sie?
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05

Re: User auslanden / Rechte ändern

Postby dagee » 11 Jun 2010, 17:10

genau so sah das bei mir auch aus... nur aus unerfindlichen Gründen, war es dann plötzlich wieder ok... konnte den Fehler nicht mehr provozieren ...
Hat auch gute Seiten, aber schlecht wenn ich nicht weiss wann es wieder kommt. :/
dagee
 
Posts: 12
Joined: 08 Jun 2010, 13:21

Re: User auslanden / Rechte ändern

Postby EPruehs » 11 Jun 2010, 17:49

Ein Neustart sollte das Problem auf jeden Fall beheben. Wenn Sie es nochmal schaffen sollten dies zu reproduzieren, gerne melden.

Mfg. E. Pruehs
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05

Re: User auslanden / Rechte ändern

Postby luluxiu » 19 Jul 2011, 04:25

deleted by Admin
luluxiu
 

Re: User auslanden / Rechte ändern

Postby ronfein » 07 Aug 2011, 19:01

Es würde mich ebenfalls interessieren, wie genau die Berechtigungen der Benutzer geändert werden können (inkl. ausladen). Bei Rechtsklick auf den entsprechenden Benutzer in der Benutzeransicht zeigt des Kontextmenü nur "Details". Bei Linksklick werden die Details angezeigt und die Rechte des Benutzers. Dabei ändert sich zwar der Mauszeiger in eine Hand, falls man über z.B. "Superuser" schwebt, aber ändern lässt sich dort rein gar nichts. Also wie geht das konkret?
ronfein
 
Posts: 169
Joined: 14 Jul 2010, 10:11

Re: User auslanden / Rechte ändern

Postby volkeroboda » 09 Aug 2011, 23:24

Hi
es könnte sich um ein Refresh-Problem der GUI handeln. Bitte TeamDrive einmal neu starten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an den Support.

Danke und Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: User auslanden / Rechte ändern

Postby AndyK » 18 Nov 2011, 12:06

Ich habe das selbe Problem: das Mitglied lässt sich nicht löschen (Windows 7). Ich teste auch gerade, ob diese Lösung für unser Unternehmen in Frage kommt, diese Möglichkeit ist eigentlich Grundvoraussetzung.

----------------> Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst, 2 Stunden später, nach diversen Neustarts des Clients, funktioniert es. Wahrscheinlich war also irgendw nochirgendetwas am rappeln.....

Anderes Problem: Ich habe einem Mitglied Leserechte im Space gegeben. Jatzt hat das Mitglied den Space synchronisiert und im Dateisystem eine Datei gelöscht. Jetzt müsste beim beim nochmaligen Synchronisieren die Datei ja wieder im Dateisystem auftauchen, was sie aber nicht macht. Das sollte eigentlich nicht so sein. Es funktioniert erst wieder nach einem Neuscan.

MFG

AndyK
AndyK
 
Posts: 1
Joined: 18 Nov 2011, 11:56

Previous

Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron