häufig genutzte Buttons groß, seltene klein

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

häufig genutzte Buttons groß, seltene klein

Postby pfeffer » 22 Apr 2010, 12:36

Hallo!

Gegenwärtig sind die Buttons "Einladen, Anlegen, Synchronisieren, Einladungen und Details" groß. Man braucht sie am Anfang, wenn man Spaces einrichtet und die entsprechenden Clients dazu einlädt. Wenn das einmal geschehen ist, dann braucht man diese Knöpfe nur noch, wenn man etwas an dem Setup ändern möchte. Der Synchronisieren-Knopf ist dabei eine Ausnahme, die auch später noch gebraucht wird und daher später auch groß sein sollte.
Was ich jedoch regelmäßig nutze:

* Umschaltung auf das Nachrichtenfenster (1. um zu kontrollieren, ob alles geklappt hat, 2. um auf dem anderen Rechner leicht die letzte bearbeitete Datei zu finden und zu öffnen)

* Umschaltung auf die Explorer-Ansicht

Die Datails habe ich sowieso immer eingeblendet - dass es dafür 2 Knöpfe gibt, verwirrte mich am Anfag etwas.

Für mich wäre es also praktisch, wenn diese beiden Knöpfe größer wären und die oberen kleiner - oder nach dem Einrichten eines Spaces kleiner oder so.

Gruß,
Pfeffer.
pfeffer
 
Posts: 23
Joined: 22 Feb 2010, 00:13

Re: häufig genutzte Buttons groß, seltene klein

Postby roanldclark » 08 Feb 2011, 04:52

i wish there is an english translation for this.
roanldclark
 
Posts: 1
Joined: 07 Feb 2011, 06:14

Re: häufig genutzte Buttons groß, seltene klein

Postby volkeroboda » 15 Feb 2011, 15:42

Hi,
hier werden wir auch etwas verbessern. Sehr hilfreich sind die short cuts. Unter dem Menü Ansicht steht neben der Funktion der Short Cut.

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron