Page 1 of 1

Teamdrive kann Dateien nicht speichern

PostPosted: 28 Feb 2015, 15:48
by joehosch3
Hallo,

ich habe einen TD-Clienten in Afrika und einen Hauptserver hier in D. Jetzt habe ich auf meinen Hauptserver Dateien aufgespielt, aber der Client meldete, dass die Dateien nicht gespeichert werden könnten. Er zeigte einen schwarzen Punkt. Die Synchronisation brach ab und blockierte. Man rief mich an und ich versuchte das zu ändern.
Ich musste den Space löschen und wieder aufspielen (der Bug, dass es nicht in einen benutzen Space geht ist immer noch da :( )
Dann war die Fehlermeldung aber auch noch immer weiter da.
Ich versuchte verschiedenes in den Ordnereinstellungen (WIN8) aber ich bin im persönlichen Ordner, habe also Schreibberechtigungen. Eigene Dateien in dem Ordner werden synchronisiert.

Nachdem ich diese Mail geschrieben habe und mich neu angemeldet habe, schau ich noch mal rein. Siehe da, auf einmal sind die Dateien synchronisiert. Was ist da passiert?

Horst

Re: Teamdrive kann Dateien nicht speichern

PostPosted: 12 Mar 2015, 14:01
by Kenneth
There could be multiple reasons why that could have happened. We would need the error message and the log files to be able to begin analyzing the issue.