Alte Teamdrive Lizenz löschen

Questions and information regarding licenses account management and the TeamDrive online shop - Fragen und Informationen zu Lizenzen, Accountverwaltung und zum TeamDrive Online-Shop

Alte Teamdrive Lizenz löschen

Postby billigate » 22 Apr 2011, 22:29

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner vor länger Zeit einen freien Teamdrive Client installiert.
Vor kurzem habe ich in der c't eine Version entdeckt, bei der der Client nicht auf 2 GB
begrenzt ist. Daraufhin habe ich die alte Version deinstalliert und die neue Version
installiert. Bei der Installation meckert das Setup, dass eine bestehende Installation gefunden
wurde und deaktiviert werden muss. Das habe ich bestätigt. Leider ist nach der Installation
trotzdem die 2GB Grenze aktiv. Wenn ich die Version auf einem anderen Rechner installiere,
hat diese keine Begrenzung. Wie kann ich nach der De-Installation alle Informationen löschen,
damit die neue Installation mit der c't Version einwandfrei funktioniert?

Vielen Dank im Vorraus und ein frohes Osterfest wünscht

Markus Winkelmeier
billigate
 
Posts: 1
Joined: 22 Apr 2011, 22:20

Re: Alte Teamdrive Lizenz löschen

Postby Detlef Schmuck » 29 Apr 2011, 12:13

Wenn Sie bei der Deinstallation auch Ihre Accountdaten löschen, dann sind alle lokalen Einträge gelöscht. (Bitte vorher Ihre Spaces Schlüssel sichern) Danach können Sie die CT-Version ohne Speicherplatzbeschränkung installieren und aktivieren diese mit Ihrem vorhandenen Account. Dann ist Ihr TeamDrive leer. Sie können jetzt Ihren alten Spaces über Ihre gesicherten Space Schlüssel (.pss - Dateien) wieder beitreten, oder sie laden sich von einem anderen Client ein.

Alternativ schreiben Sie eine Mail an support@teamdrive.com und wir sednden Ihnen eine CT Lizenzschlüssel zu.

VG
Ihr TeamDrive Team
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to TeamDrive Online Shop - TeamDrive Online-Shop

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron