Questions and information regarding licenses account management and the TeamDrive online shop - Fragen und Informationen zu Lizenzen, Accountverwaltung und zum TeamDrive Online-Shop
by msz » 06 Jan 2010, 10:39
Ich habe im Rahmen der Weihnachtsaktion eine Professional-Lizenz erworben und möchte damit meine existierende Installation aufwerten.
Wird nach Eingabe des Lizenzschlüssels der existierende Teamdrive Space auf Ihren Server in der Größe entsprechend angepasst oder muss dazu ein neuer angelegt werden?
Wie ist hier korrekt vorzugehen?
Danke schon mal
MSz
-
msz
-
- Posts: 7
- Joined: 16 Jul 2009, 10:16
by volkeroboda » 07 Jan 2010, 10:56
Hallo,
der Speicherplatz wird für den entsprechenden User der die Bestellung ausgelößt hat hochgesetzt. Sie müssten jetzt im Seitenfenster den neuen um 10GB vergrößerten Speicherplatz sehen können. (Wenn nicht bitte ein Mail an den Support. Bitte geben Sie auch Ihren Usernamen und den Lizenzschlüssel an)
Gruß
Volker Oboda
-
volkeroboda
- TeamDrive Team Member
-
- Posts: 583
- Joined: 10 Jul 2008, 19:53
by msz » 12 Jan 2010, 16:22
Da die Bestellung nicht aus dem Client heraus gemacht worden ist, erforderte dies ein manuelles Eingreifen des Supports. Dies war jedoch sehr schnell erledigt.
Danke!
-
msz
-
- Posts: 7
- Joined: 16 Jul 2009, 10:16
Return to TeamDrive Online Shop - TeamDrive Online-Shop
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 17 guests