Auf einem PC zwischen zwei Accounts wechseln?

Share with the community, how you use TeamDrive - Berichten Sie mit eigenen Worten, wie Sie TeamDrive benutzen

Auf einem PC zwischen zwei Accounts wechseln?

Postby walthema » 06 Oct 2011, 17:58

Hallo zusammen,
ich bin gerade am Einrichten eines TeamDrive Spaces und auch ansich noch nicht lange dabei.

Aber da es leider kein Web Client gibt und ich vorerst noch versuche bezüglich User und Verwaltung machen möchte, bräuchte ich noch einen zweiten Account um Admin und Userrechte mal ein bisschen auszutesten.

Ist es möglich mit der Software einfach zwischen zwei Accounts hin und her zu wechseln oder wie mache ich das am besten wenn ich momentan nur einen Laptop dafür zur Verfügung habe?

Ich denke mit TeamDrive für den einen Account und TeamDrive Portable für den anderen Account wird es wohl nicht so ganz reibungslos gehen oder irre ich da?


Freundliche Grüße
walthema
walthema
 
Posts: 5
Joined: 06 Oct 2011, 17:48

Re: Auf einem PC zwischen zwei Accounts wechseln?

Postby volkeroboda » 10 Oct 2011, 12:03

Hi,

in diesem Fall sollten Sie zusätzlich einmal in einem Verzeichnis die TeamDrive Portable Apps Version installieren. Sie müssen dann aber die eine oder andere Version jeweils beenden. Die Benutzung ist nur nacheinander möglich. Oder auf dem Laptop eine viruelle Maschine installieren.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Auf einem PC zwischen zwei Accounts wechseln?

Postby walthema » 10 Oct 2011, 13:47

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich die porable Version in ein anderes Verzeichnis lege als das Hauptprogramm, dann jeweils nur ein Programm geöffnet habe, dann sollte es funktionieren, habe ich das richtig verstanden?

Ich werde das demnächst mal versuchen :)


Lg
walthema
 
Posts: 5
Joined: 06 Oct 2011, 17:48

Re: Auf einem PC zwischen zwei Accounts wechseln?

Postby kimmysawi » 23 Nov 2018, 14:55

walthema wrote:Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich die porable Version in ein anderes Verzeichnis lege als das Hauptprogramm, dann jeweils nur ein Programm geöffnet habe, dann sollte es funktionieren, habe ich das richtig verstanden?

Ich werde das demnächst mal versuchen :)


Lg


Dieses Programm war veraltet, da die Upgrade-Version bereits mit diesem Titel angezeigt wurde und der Buddy versucht wurde
kimmysawi
 
Posts: 3
Joined: 30 Jul 2018, 11:58


Return to Use Cases - Anwenderberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron