Page 1 of 1

Einladungs-Bonus

PostPosted: 30 Nov 2011, 12:40
by eco_admin
Servus,

wir evaluieren gerade die Nutzung von TeamDrive für unser Unternehmen. Ich habe den speziellen Link zur Registrierung aus meinem Profile an meine Kollegin versendet - sie hat sich hierüber angemeldet. Das war gestern.

Bis heute sehe ich allerdings nicht, dass sich etwas an meinem verfügbaren Space geändert hat. Da sollten doch jetzt 250MB mehr sein, oder dauert das, bis sich das in meinem Account niederschlägt? Oder haben wir was falsch gemacht und meine Kollegin hat sich doch über den "normalen", ungesponserten Weg angemeldet?

Ich kann gerne unser beider Account-Namen per PM mitteilen.

Danke & Gruß
Karsten

Re: Einladungs-Bonus

PostPosted: 14 Dec 2011, 11:53
by EPruehs
Bitte einmal die User an support@teamdrive.com mailen, dann setzen wir das manuell hoch.

Mfg. E. Prühs