Page 1 of 1

Keine Aktivierung trotz Bestätigungslink!

PostPosted: 14 May 2009, 14:14
by LouCypher
Hallo TeamDrive-Team,

leider gelingt es mir nicht auf meinem MacBook Pro (OSX 10.5.7) die TeamDrive Software (aktuelle Version) zu installieren. Nachdem es mehrere Stunden gedauert hat bis mich die E-Mail mit dem Bestätigungslink erreicht hat, habe ich diesen geklickt und auf der darauf folgenden Webseite die Bestätigung bekommen das mein Account nun aktiviert sei.

Sobald ich dann in der Software auf den Button "WEITER" klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung …

"Ihre Aktivierung ist noch nicht erfolgt. Bitte klicken Sie auf den Bestätigungslink in der zugesandten Email."

Was kann ich machen?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

Viele Grüße
Oliver

Re: Keine Aktivierung trotz Bestätigungslink!

PostPosted: 15 May 2009, 10:57
by TeamDriveAdmin
Hallo Oliver,

in der Tat gab es gestern beim Aktivierungsmailversand Probleme die leider nicht in unserer Hand lagen.
Die Probleme sollten seit gestern Nachmittag behoben sein, versuche es bitte heute bitte noch einmal.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Thorsten

Re: Keine Aktivierung trotz Bestätigungslink!

PostPosted: 08 Jun 2009, 11:48
by Tobse
Hallo,

auch ich hab Probleme mit der Aktivierung. Allerdings etwas anders geartete. Ich wollte dennoch keinen neuen Thread aufmachen.
Und zwar hab ich im Mac OSX Teamdriver erfolgreich installiert und aktiviert. Nun habe ich noch VMWare Fusion im Einsatz, welches
meine Bootcamp Partition virtualisiert startet. Im Windows (Vista) hab ich dann auch installiert, jedoch kann ich leider nichts
aktivieren.

Nun frage ich mich, wo es klemmt.