Frage zu zweiter Lizenz

Frage zu zweiter Lizenz

Postby Peaks » 28 Jan 2015, 14:53

Hallo, ich hoffe, dass ist das richtige Forum.

Es geht um folgendes:

Wir haben TeamDrive auf unserem Windows Server installiert, registriert mit einer Professional Lizenz. Wir haben 6 Spaces freigegeben und ein paar (betriebsinterne) Installationen (iPads und Windows Laptop) die sich mit der Professional Lizenz einloggen und problemlos damit arbeiten können.

Was wir nun einrichten möchten:

Wir möchten externen Händlern den Zugriff auf PDFs und Videos von uns ermöglichen. Es ist zwingend notwendig, dass die Händler die Daten offline auf ihren Geräten abspeichern können.

Was wäre hier nun die Best Practice Lösung?

Wenn wir eine weitere Professional Lizenz kaufen und einen Account einrichten, kann ich diesen dann speziell für einen neu erstellten Space einladen? (bislang nutzen wir immer "Alle Installationen einladen")
Ich würde den Space auf unserem Server einrichten, auf dem auch die jetzigen schon laufen.

Leider könnten die Händler sich dann auch mit unserem Account auf der TeamDrive Homepage einloggen, was wir natürlich nicht wollen.
Lässt sich unter der Professional Lizenz evtl. ein Mitglied anlegen, dass dann auch die Vorteile der Lizenz nutzen kann, jedoch nicht die Daten des Hauptaccounts benötigt?

Oder gibt eine ganze andere, bessere, Vorgehensweise?

Danke schonmal!

Grüße
Peaks
 
Posts: 3
Joined: 13 May 2013, 13:30

Return to TeamDrive Registration

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron