Mehr Informationen / Gruppierung im Papierkorb

Use this forum to share your TeamDrive "nice to have" ideas - Nutzen Sie dieses Forum, um Ihre TeamDrive "wäre schön zu haben" Ideen zu teilen

Mehr Informationen / Gruppierung im Papierkorb

Postby rthaden » 26 Apr 2012, 09:26

Folgender Fall: jemand löscht versehentlich einen Ordner mit mehreren Unterordnern / Dateien.
Die Wiederherstellung einer Datei ist relativ einfach über den Papierkorb möglich.
Problem:
im Papierkorb lagen vorher schon z.B. 50 Dateien, 100 Dateien und Unterordner kommen dazu.
Es ist nun nicht mehr möglich zu unterscheiden, wann was gelöscht wurde, da weder das Löschdatum noch die Ordnerstruktur im Papierkorb angezeigt werden.
Man muss dann also alles wiederherstellen und anschließend schauen, was überflüssig ist.
Das ließe sich doch sehr einfach durch die zusätzliche Anzeige des Löschdatums beheben. Geht im Windows Papierkorb ja auch.

(Das versehentliche Löschen kann übrigens auch durch TeamDrive bei einer Fehlfunktion passieren, siehe Bug Reports).
rthaden
 
Posts: 5
Joined: 19 Mar 2012, 23:43

Re: Mehr Informationen / Gruppierung im Papierkorb

Postby Detlef Schmuck » 27 Apr 2012, 20:32

Ihre wünsche sind in TeamDrive 3 realisiert.

- Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Mehr Informationen / Gruppierung im Papierkorb

Postby cimmx » 03 May 2012, 17:11

Detlef Schmuck wrote:Ihre wünsche sind in TeamDrive 3 realisiert.

- Detlef


Ja, aber funktioniert in der Beta 4 nicht. SOll heissen die Spalten "Gelöscht" und "Gelöscht durch" sind zwar da aber nicht befüllt.

- mmx
cimmx
 
Posts: 2
Joined: 06 Apr 2012, 20:01

Re: Mehr Informationen / Gruppierung im Papierkorb

Postby Detlef Schmuck » 03 May 2012, 17:32

Doch das funktioniert. Gerade getestet in Version TD 3 Build 94.
Welche Version von TeamDrive nutzen Sie?

-detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Mehr Informationen / Gruppierung im Papierkorb

Postby _AsymnRem » 10 May 2012, 19:53

You, probably, were mistaken?
_AsymnRem
 
Posts: 2
Joined: 28 Apr 2012, 03:08
Location: Netherlands Antilles


Return to Nice to Have - Wäre Schön zu Haben

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests