An das Management

Use this forum to share your TeamDrive "nice to have" ideas - Nutzen Sie dieses Forum, um Ihre TeamDrive "wäre schön zu haben" Ideen zu teilen

An das Management

Postby Klingel » 01 Oct 2009, 11:17

Es wäre schön einen Kombitarif zu entwickeln - mehr Speicherplatz mit einer Version (Teamdrive Personal oder Professionel + zusätzlichen Speicher -> Preisvorteil). Sollte die Geschäfte, von denen Ihr lebt etwas ankurbeln ;)
Desweiteren wünsche ich mir ein Kalender und Aufgaben Plug-in (a la Open Office). Das darf dann auch etwas kosten ;) .
Z.z. nutze ich dafür Reminder Fox, so etwas in der Art (vielleicht sogar ein eigenständiges Programm :?: ) wäre Top ...
Reminder Fox braucht z.Bsp. eigenen Webspace und einen ftp Zugang, vielleicht könnte man das mit Teamdrive umgehen? Es gibt natürlich noch viele andere Kalender Tools, welche auf Speicherplatz im Netz angewiesen sind, nicht jeder vertraut Google.
Daraus erschließen sich noch viele Möglichkeiten um Geld zu verdienen 8-)

Ansonsten ist das Programm absolute Spitze, weiter so :D


mfg

Klingel
Klingel
 
Posts: 9
Joined: 01 Oct 2009, 10:50

Re: An das Management

Postby Herb » 04 Oct 2009, 10:04

Guter Hinweis auf Reminder Fox :D

De facto kann man den Speicherort der ICS - Datei ueber die Einstellungen in einen Shared Space verlegen. Dies macht jedoch nur fuer Single User auf verschiedenen Rechnern Sinn, da bei zeitgleichem Zugriff des Firefox sofort file-Konflikte entstehen. Bedeutet also man muss den Firefox auf jedem Rechner individuell neu starten wenn man den Arbeitsplatz wechselt. Das ist jedenfalls noch ausbaufaehig.
Herb
 
Posts: 75
Joined: 13 Feb 2009, 15:12


Return to Nice to Have - Wäre Schön zu Haben

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests