Keine Aktivierung trotz Bestätigungslink!

Questions regarding registration and passwords - Fragen zur Registrierung und zu Passwörter

Keine Aktivierung trotz Bestätigungslink!

Postby LouCypher » 14 May 2009, 14:14

Hallo TeamDrive-Team,

leider gelingt es mir nicht auf meinem MacBook Pro (OSX 10.5.7) die TeamDrive Software (aktuelle Version) zu installieren. Nachdem es mehrere Stunden gedauert hat bis mich die E-Mail mit dem Bestätigungslink erreicht hat, habe ich diesen geklickt und auf der darauf folgenden Webseite die Bestätigung bekommen das mein Account nun aktiviert sei.

Sobald ich dann in der Software auf den Button "WEITER" klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung …

"Ihre Aktivierung ist noch nicht erfolgt. Bitte klicken Sie auf den Bestätigungslink in der zugesandten Email."

Was kann ich machen?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

Viele Grüße
Oliver
LouCypher
 
Posts: 6
Joined: 14 May 2009, 14:05

Re: Keine Aktivierung trotz Bestätigungslink!

Postby TeamDriveAdmin » 15 May 2009, 10:57

Hallo Oliver,

in der Tat gab es gestern beim Aktivierungsmailversand Probleme die leider nicht in unserer Hand lagen.
Die Probleme sollten seit gestern Nachmittag behoben sein, versuche es bitte heute bitte noch einmal.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Thorsten
TeamDriveAdmin
Site Admin
 
Posts: 24
Joined: 17 Jun 2008, 10:56

Re: Keine Aktivierung trotz Bestätigungslink!

Postby Tobse » 08 Jun 2009, 11:48

Hallo,

auch ich hab Probleme mit der Aktivierung. Allerdings etwas anders geartete. Ich wollte dennoch keinen neuen Thread aufmachen.
Und zwar hab ich im Mac OSX Teamdriver erfolgreich installiert und aktiviert. Nun habe ich noch VMWare Fusion im Einsatz, welches
meine Bootcamp Partition virtualisiert startet. Im Windows (Vista) hab ich dann auch installiert, jedoch kann ich leider nichts
aktivieren.

Nun frage ich mich, wo es klemmt.
Tobse
 
Posts: 1
Joined: 08 Jun 2009, 11:43


Return to Registration and Passwords - Registrierung und Passwörter

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron