Registrierung hinter Proxy schlägt fehl

Questions regarding registration and passwords - Fragen zur Registrierung und zu Passwörter

Re: Registrierung hinter Proxy schlägt fehl

Postby AckerHi » 01 Apr 2009, 20:05

Hallo Gerd,

hatte das gleiche Problem. Ich hab mir mit Proxifier (http://www.proxifier.com) geholfen. Hab die Trial-Version für den USB-Stick runtergeladen, entpackt, gestartet und den Firmenproxy konfiguriert. Anschließend hab ich TD per rechter Maustaste auf das Icon über Proxifier gestartet. Das ging bei mir dann problemlos.

Vielleicht hilft es Dir ja auch weiter...

Gruß,
Hilmar
AckerHi
 
Posts: 32
Joined: 16 Feb 2009, 13:06

Re: Registrierung hinter Proxy schlägt fehl

Postby Myrddin » 13 Oct 2009, 23:41

Hi,

ich habe das selbe Problem wie einige meiner Vorredner: in der Firma bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung mit dem Internet nicht hergestellt werden kann. Internet an sich (z.B. Internetexplorer) geht. Bisher habe ich auch keine Einschränkungen was die Seiten angeht bemerken können.
Leider weiß ich die Proxy-Einstellungen auch nicht, da die Konfigurationsmöglichkeiten im IE für mich nicht sichtbar sind. Ich habe auch den Proxifier probiert, aber ohne die Einstellungen des Proxys kommt man da auch nicht sehr weit.
Weiß vielleicht jemand, wie ich ohne Adminrechte an die Proxyeinstellungen komme, bzw. wie ich die auslesen kann?

Danke schon mal.
Gruß Daniel
Myrddin
 
Posts: 4
Joined: 12 Oct 2009, 14:39

Previous

Return to Registration and Passwords - Registrierung und Passwörter

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests