Download Linux-Clients 32bit nur V3 oder doch V4 (geplant)?

General news about the Linux Version of TeamDrive (Gerne auch auf Deutsch)

Download Linux-Clients 32bit nur V3 oder doch V4 (geplant)?

Postby Urmel16 » 14 Apr 2017, 12:20

Hallo TeamDriver,

nach dem erfolglosen Versuch einen heruntergeladenen TD4-client unter Xubuntu zu installieren (was an meinem nur 32 bit-Sytem lag) habe ich mir die Download-Seite nochmal angesehen und festgestellt, dass es den TD4-client offenbar nur für 64-bit Systeme gibt.

Soweit - so gut. Okay - man kann nicht erhoffen, mit einem 7 Jahre alten 32-bit Laptop noch neueste Software zu bekommen.

Während die beim Überfahren der Download-Buttons im TeamDrive 3er-Bereich mit der Maus die popup-Info die Verfügbarkeit eines TeamDrive 4 Clients suggeriert, zeigen die hinterlegten Downloadquellen allesamt Dateien mit "3.3.1244" im Dateinamen an. Also sind es 3-er Clients.

=> Bitte an teamdrive:
Bitte im Downloadbereich die Popup-Info auf TeamDrive 3 Client berichtigen oder (wenn in den Datenquellen tatsächliche 4er-clients bereitgestellt sein sollten) das im Dateinamen glattziehen.

Wenn ich hier etwas falsch vestenden haben sollte, bitte ich um Nachsicht und Aufklärung. Danke.

Urmel16
Urmel16
 
Posts: 1
Joined: 14 Apr 2017, 11:56

Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron