WebDav Space / Apache: Typ nur lesen ?

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

WebDav Space / Apache: Typ nur lesen ?

Postby ttww » 11 Mar 2011, 13:06

Hi,

ich habe erfolgreich einen lokalen WebDav-Space auf unseren internen Apache-Server eingerichtet.

Das Anlegen des Spaces und der Tests haben geklappt, aber es findet keine Synchronisation statt. Dokumente die ich in den Ordner kopiere, werden nicht auf den Server übertragen.

Die Space-Übersicht zeigt als Typ: "Unlimitierte Versionierung, nur lesen" (der WebDav-Bereich ist aber natürlich RW :D ):

TeamDriveError.png
TeamDriveError.png (10.48 KiB) Viewed 6892 times

Die TeamDrive Version ist 2.3.139

Was geht hier schief ?
ttww
 
Posts: 5
Joined: 25 Nov 2009, 15:49

Re: WebDav Space / Apache: Typ nur lesen ?

Postby volkeroboda » 30 Mar 2011, 20:44

Hallo

bitte senden Sie die Log-Files mit dem Hinweis auf diesen Eintrag im Forum. (Hilfe Menü > "Sende-Log-Files" Wir schauen uns dann das Problem an.

Danke und Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: WebDav Space / Apache: Typ nur lesen ?

Postby HaraldC » 25 Sep 2011, 18:34

volkeroboda wrote:bitte senden Sie die Log-Files mit dem Hinweis auf diesen Eintrag im Forum. (Hilfe Menü > "Sende-Log-Files" Wir schauen uns dann das Problem an.


Und was ist dabei herausgekommen?
Bedeutet "nur lesen", dass der betreffende PC nur eine Art Client ist, d.h. dass wenn ich dort Dateien ändere, diese Änderung nicht auf dem Server gespeichert und dann an die anderen PCs verteilt wird?
Falls ja:
Wie kann ich die "nur lesen"-Einschränkung entfernen?

Ich arbeite wechselweise an verschiedenen PCs mit denselben Daten (lesen und schreiben bzw. editieren) und möchte, dass ich überall denselben Datenstand habe.

Vielen Dank im voraus für Hilfe
Harald
HaraldC
 
Posts: 1
Joined: 25 Sep 2011, 18:22


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron