https

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

https

Postby nos » 19 Mar 2009, 19:52

Hallo,

Fehler: Fehlerhafte Adresse .
http://webdav.smartdrive.web.de/

klar: Es muss ja auch heißen: "https"://webdav.smartdrive.web.de/

Aber die kann ich nicht eingeben. Was läuft hier denn falsch?
nos
 
Posts: 6
Joined: 19 Mar 2009, 19:26

Re: https

Postby Patrik.Dusek » 20 Mar 2009, 10:01

Hallo Nos,

ganz einfach: deine Version ist zu alt ;) Https unterstützen wir erst seit der 2.1.34. Also einfach
ein Update auf die aktuelle Version und dann klappts auch mit Https :)

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: https

Postby nos » 20 Mar 2009, 10:35

Danke, das was's, eine Klasse SW, super
nos
 
Posts: 6
Joined: 19 Mar 2009, 19:26

Re: https

Postby mck » 01 Apr 2009, 17:48

Bei mir funktioniert https mit eigenem WebDAV-Server nicht. Ist meine Version zu neu (Version 2.1 Build 2.1.062 Beta)? Die Version verweigert die Eingabe von https als Protokoll und teilt mit, dass die Eingabe von HTTPS URLs einen gültigen Lizenzschlüssel voraussetzt. Vermutlich hätte ich die Software dann doch besser noch gestern (31.3.) runtergeladen und installiert?

cu
mc
mck
 
Posts: 2
Joined: 01 Apr 2009, 17:26

Re: https

Postby mck » 02 Apr 2009, 12:53

hmm, interessant. Heute geht https ohne Probleme - eine Art Spontanheilung. Oder war das mit dem "HTTPS URLs setzen einen gültigen Lizenzschlüssel voraus" ein Aprilscherz?
cu
mc
mck
 
Posts: 2
Joined: 01 Apr 2009, 17:26

Re: https

Postby volkeroboda » 02 Apr 2009, 16:07

Hi
es war kein Aprilscherz. Wir haben die Funktion auf unserem Server freigeschaltet. Alle Benutzer erhalten aber heute noch einen Lizenzschlüssel für 3 Clients zugesendet.

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests