Windows Home Server + Web Folders 4 WHS

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

Windows Home Server + Web Folders 4 WHS

Postby lfb » 01 Apr 2009, 20:40

Würde gerne den eigenen Windows-Home-Server als WebDAV Server nutzen. Mit 2.1.40 klappte das Anmelden des Servers jedoch nicht das Hochladen der Files ("Server nicht kompatibel")- Hoffte auf Version 2.1.6x- aber siehe da, kein https- Support mehr.

Da hinter den Web Folders 4 WHS auch ein IIS steckt, mit dem es wohl nach "Kein Erfolg mit anderen WebDav Servern" Schwierigkeiten gibt: Wird es eine Testversion geben, mit der man ausprpbieren kann, ob der eigene WebDAV Server geht oder einen- wenn möglich- online zu erwerbenden Testschlüssel oder wie sieht das entsprechende Modell aus? Eine 30 Tage Testversion schiene mir da evtl. die praktikableere Lösung.

Besten Dank, Gruss
lfb
 
Posts: 1
Joined: 01 Apr 2009, 20:30

Re: Windows Home Server + Web Folders 4 WHS

Postby volkeroboda » 02 Apr 2009, 16:08

Hi,

Die HTTPS Funktion sollte heute wieder funktionieren. Alle Benutzer erhalten heute noch einen Lizenzschlüssel für 3 Clients zugesendet.

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron