WebDAV mit zwei gmx-Accounts

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

WebDAV mit zwei gmx-Accounts

Postby Gotanboleo » 18 Feb 2013, 13:12

Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich möchte ein TeamDrive-Space auf einem gmx-WebDAV zusätzlich zu einem bestehenden TeamDrive-Space (auf einem anderen gmx-WebDAV) einrichten.
TeamDrive lässt aber nur EINMAL die WebDAV-URL "https://mediacenter.gmx.net" zu.

Es gelingt mir deswegen nur einen Space auf dem bereits bestehenden gmx-WebDAV einzurichten.
Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Mühe
Gotanboleo
 
Posts: 1
Joined: 18 Feb 2013, 12:48

Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron