Livedrive Webdav Zugriff

Please exchange your user experience with your own WebDAV servers here

Livedrive Webdav Zugriff

Postby Harald1961 » 17 Apr 2013, 13:12

Liebe TeamDrive Gemeinde,
derzeit versuche ich verzweifelt meinen Livedrive Account (wird auch mit webdav beworben) in Teamdrive einzubinden. Leider bisher ohne Erfolg.
Zu Kontrollzwecken habe ich einen WebDav Zugriff mittels CyberDuck getestet - dieser funktioniert einwandfrei.
So ist es möglich Verzeichnisse, Dateien etc. anzulegen und zu löschen.

Gibt es von eurer Seite aus Erfahrungen mit Livedrive hinsichtlich WebDav und Teamdrive?
Über kurze Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Harald1961
 
Posts: 1
Joined: 17 Apr 2013, 13:07

Re: Livedrive Webdav Zugriff

Postby Detlef Schmuck » 23 Apr 2013, 13:59

Wir haben Livedrive nicht getestet.

Ein kompatibler WebDAV Server benötigt die Unterstützung von "Append" und "Move" befehlen.

Strato HiDrive, GMX und andere funktionieren einwandfrei.

- ds
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 611
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to WebDAV Server Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron