fritzbox als Dateiserver?

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

fritzbox als Dateiserver?

Postby Zweistiefel » 01 Apr 2014, 08:09

sorry Leute, ich hab' nicht so viel Ahnung!
Bin auch ganz neu im Forum. Gern würde ich einen space anlegen, der mit Dateien von zwei eigenen Rechnern synchronisiert. Als Dateiserver würde ich gerne meine AVM Fritzbox nutzen, die einen grossen USB-Speicherstick angeschlossen hat. Hat das jemand schon nal gemacht und kann mir behutsam erklären, was ich als URL und Zugangsdaten in TeamDrive einngeben muss, um diesen Speicher anzusprechen?

Grüsse
Bernhard
Zweistiefel
 
Posts: 2
Joined: 01 Apr 2014, 08:02

Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron