T-Online Problem

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

T-Online Problem

Postby PaulBrusewitz » 21 May 2009, 19:47

Guten Tag!

Habe vor kurzem TEAMDRIVE entdeckt (C't-Magazin) und gleich mal ausprobiert. Mit GMX funktioniert es einwandfrei, mit T-Online leider nicht so richtig.
Ein Key wird erstellt, die Verbindung zum Server aufgebaut und auch die Verzeichnisstruktur angelegt. Danach geht aber nichts mehr. Alle weiteren Aktionen häufen nur zu versendende Datenpakete an, die aber nie auf dem TOL-Server ankommen. Das ist insofern ärgerlich, weil der TOL-Account mir nicht nur reichlich Platz bietet, sondern auch einen hohen monatlich erlaubten Traffic. Ich würde ihn also lieber nutzen, als den GMX-Account.

Betriebssystem ist Win XP SP3. TEAMDRIVE ist aktuelle Version. Als Adresse habe ich "https://webdav.mediencenter.t-online.de" angegeben. Der Zugriff über Browser und die von TOL angebotene Uploader-Software funktioniert einwandfrei.

Freundliche Grüße
Paul Brusewitz
PaulBrusewitz
 
Posts: 2
Joined: 21 May 2009, 19:23

Re: T-Online Problem

Postby Patrik.Dusek » 22 May 2009, 16:52

Hallo Paul,

T-Online lief in unseren letzten Tests noch erfolgreich durch. Schick uns bitte deine Logfiles
an den Support mit einem Verweis auf diesen Thread.

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron