Umzug der Spaces von einem WebDAV Server auf einen anderen

Please exchange your user experience with your own WebDAV servers here

Umzug der Spaces von einem WebDAV Server auf einen anderen

Postby sipson » 25 Aug 2015, 00:49

Hallo zusammen,

ich habe mehrere TeamDrive SharedSpaces auf diversen externen WebDAV-Servern seit einiger Zeit im Einsatz.

Ich möchte diese Spaces auf zwei neue WebDAV-Server umziehen, weil der Vertrag für die bisherigen WebDAV-Server demnächst ausläuft.

In Anlehnung an einen ähnlichen Fall in diesem Forum aus dem Jahr 2009 (siehe http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=10&t=818&sid=388f9262b774dec7db7ee9938d227387) habe ich die damalige Antwort von Detlef Schmuck versucht umzusetzen. Ich scheitere aber daran, dem TeamDrive-Client den neuen WebDAV-Server bekannt zu machen. Die Stellen, wo die Daten geändert werden müssen, sind nur read-only. -

Was mache ich da falsch bzw. wie lautet die Lösung heute?

Sipson
sipson
 
Posts: 1
Joined: 25 Aug 2015, 00:16

Re: Umzug der Spaces von einem WebDAV Server auf einen ander

Postby Kenneth » 25 Aug 2015, 11:18

You will be able to edit the server information as of the next released version of TD4.

Please try simply adding a new server and see if that works. Again, at the moment it is not possible to edit existing server information.
Kenneth
 
Posts: 896
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to WebDAV Server Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron