Probleme beim Synchronisieren

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

Probleme beim Synchronisieren

Postby debianfan » 05 Feb 2010, 09:32

Hallo,

ich habe bemerkt, dass zu wenig Platz auf dem Webdav-Server verblieben ist.

Ich habe 2 große Dateien - ca 1,4 GB im Teamdrive Verzeichnis gelöscht.

Dummerweise versucht er immer noch, die Dateien zu synchronisieren und stoppt natürlich die Synchronisation der anderen Dateien.

Kann ich irgendwie einen "Reset" machen, nach dem Motto "scanne lokales Verzeichnis und schiebe nicht vorhandene Dateien hoch"?

gruß

Sebastian

@Support - ich habe Euch die Logfiles zugeschickt
debianfan
 
Posts: 12
Joined: 14 Oct 2009, 08:29

Re: Probleme beim Synchronisieren

Postby marryanne » 28 Aug 2010, 09:26

Hallo, ich habe die Sufu benutzt, nur nix gefunden. Ich hoffe ich war nicht zu blöd ;-)
Aber nun zu meiner Frage. Ich habe noch keine eigene
Probleme beim Synchronisieren von Fotos mit iPhone oder iPhone touch. Zuletzt geändert


make money online
marryanne
 
Posts: 1
Joined: 28 Aug 2010, 08:42

Re: Probleme beim Synchronisieren

Postby Detlef Schmuck » 30 Aug 2010, 17:27

Bitte auch die Files aus dem Papierkorb des Spaces löschen.
Dann sollte der Upload stoppen.

VG
-Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron