Dateien komplett verschwunden

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Dateien komplett verschwunden

Postby polk-high » 14 Sep 2010, 13:17

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag und schon ein Problem...

Ich benutzte TeamDrive jetzt schon über längere Zeit und sitze nun vor einem für mich großen Problem.

Auf meinem MacBook war der Share nicht auf der neuen Version welche auf dem WebDav Server lag. Jedoch waren im besagtem Share auf dem MacBook Dateien welche noch nicht auf dem Server lagen. Nach der Synchronisation sind nun meine Dateien auf dem MacBook Share verschwunden. Leider liegen diese auch nicht im Papierkorb.

Jemand ne Ahnung wo meine Dateien sind?!?

Viele Grüße
polk-high
 
Posts: 1
Joined: 14 Sep 2010, 13:10

Re: Dateien komplett verschwunden

Postby volkeroboda » 20 Dec 2010, 19:04

Hi

in einem solchen Fall senden Sie bitte Ihre Log-Files an support@teamdrive.com
Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron